13. Kegeltunier – Wanderpokal Vogtlandkreis

13. Kegelturnier – Wanderpokal Vogtlandkreis Landrat 2018 –
Tolle Leistung unserer Kegler – Wanderpokal bleibt in Plauen!
Unsere Kegler Rainer David Perthel, Christian Meinhardt, Petzoldt, Danny Mulzer, Andreas Pietzsch und Nicole Majowicz konnten durch eine überzeugende Mannschaftsleistung den Wanderpokal mit einer Bestleistung von 711 Holz inzwischen zum zehnten Mal am Mittwoch, 16.05.18 verteidigen. Es war ein hochklassiges Turnier, bei dem die Mannschaften Stelzen, der Elterninitiative
Plauen und Oelsnitz ebenfalls ihre Leistung vom Vorjahr verbesserten. Nach einem spannenden Wettkampf konnten sich unsere Kegler nicht nur über die Pokalverteidigung, sondern auch über das sehr gute Einzelergebnis bei den Männern.
David Perthel gewann die Einzelwertung und Christian Meinhardt wurde Dritter. Aber auch Rainer Petzoldt – 5. Platz – und Danny Mulzer – 8. Platz –
bewiesen, dass sie zu den besten Keglern bei den Männern gehören.
Wir gratulieren ganz herzlich!
Dank an den Gastgeber, den Kegelsportverein Plauen 04 e.V., der mit seiner uneigennützigen Unterstützung und einer guten Versorgung zum Gelingen dieses
Kegelturniers beigetragen hat. Ein weiteres Dankeschön gilt auch der engagierten Helferin, Frau Gisela Helbig.
( 17.05.18 HS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*